Babybauch & Babyfotografie

Babybauch

 

Juhu! Ihr seid schwanger! 

Nun beginnt das neue aufregende Abenteuer. 

Am besten ist, ihr meldet euch so früh wie möglich bei mir! Dann reserviere ich euch den ungefähren Zeitraum für ein Babybauchshooting. Am schönsten ist der Bauch in der 34.-36.SSW. Bei Zwillingen schon eher.

Kurz vor dem Shooting suchen wir zusammen Outdoor eine geeignete Location. Was angezogen wird, überlasse ich euch. Wichtig ist nur, dass ihr farblich zusammenpasst und Du dich wohlfühlst ;) Klar mit engen Sachen wird der schöne Babybauch besser betont, aber das darfst DU entscheiden.


Hallo Baby!

 

Da ist euer kleines Wunder!

Sobald ihr gut daheim angekommen seid, versuchen wir je nachdem wie es euch allen geht zu entscheiden, ob wir Neugeborenenbilder in den ersten 2-4 Lebenswochen mit einen vielleicht noch schlafenden Baby machen oder ob wir uns etwas später treffen. Zu dem Neugeborenenbildern komme ich zu euch nach Hause und bringe Dekosachen mit. Gerne dürft ihr auch eigene Utensilien verwenden. Ihr entscheidet, ob euer Baby nackt oder angezogen ist. Die Eltern oder Geschwister kommen natürlich im zweiten Teil des Shootings mit aufs Bild ;)