Verstecken im Wald

Der Wald eignet sich momentan mit seiner Farnenpracht hervorragend für die Aktfotografie. Warum dies?

Weil man sich erstens super vor vorbeilaufenden Passanten schützen kann und zweitens man kann den Farn super ins Bild mit einbinden um z.B. bestimmte Regionen zu verdecken. Ich bin ab sofort ein absoluter Fan der Aktfotografie im Wald gewrden. Sucht man sich ein stilles Örtchen, was eventuell nicht so belaufen und bekannt ist, hat man auch seine Ruhe zum Fotografieren und für das Model selbst ist es sehr angenehm sich nicht vor wildfremden Passanten zeigen zu müssen oder darauf zu achten das jemand vorbei läuft.

Tipp: Wälder sind oft im Privatbesitz. Deswegen versucht herraus zu finden wessen Grundstück dies ist und sprecht es mit demjenigen ab. Oft gibt es dabei aber keine Probleme, da man im Wald nichts zerstört.