Kindergarten-Kind-shooting

Warum?

Aufgrund von Corona musste leider das Kindergarten- und Einschulungsbild ausfallen. Allerdings gehen die Erinnerungen von den Kleinen so schnell verloren, sodass ich gerne den Familien ein tolles Erinnerungsfoto machen möchte.

Wegen der aktuellen Lage geht dies nicht im Kindergarten und es dürfen sich pro Shooting auch max. nur 2 Familien zusammenschließen (Familie mit Kind plus Großeltern oder Paten).

Shooting

Das Shooting findet meist unter freien Himmel statt. Gerade jetzt zum Herbst kann man tolle spaßige Kinderfotos Outdoor machen. Dies können die klassischen Bilder mit Blick in die Kamera sein oder ganz natürliche beim Spaziergang, Laub werfen, spielen usw.

 

Da das Angebot bis Ende 2020 gilt, dürfen gerne auch Weihnachtsbilder gemacht werden. Diese finden dann aber meist bei euch Daheim statt.


Angebot

30 min Shooting

Familie oder nur die/das Kind/er

inklusive 10 digitalen Bildern

für 70€

 

Weitere Bilder kosten einen Aufpreis von 2,50€/Stück.

Nur gültig mit einem Kindergartenkind bis Dezember 2020.